Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch!

Kommentare: 12
  • #12

    Bernadette (Freitag, 19 Januar 2018 11:47)

    Liebe Friederike,
    gern möchte ich dir auch auf diesem Wege Danke sagen! Für den schönen Raum (in mehrfacher Hinsicht!), den du immer wieder öffnest für Stille, heilsame Erfahrung und Entwicklung. Zum einen in deinem Meditations- und Heilkreis, zum anderen in deinen Sitzungen. Angenehm unaufgeregt, achtsam und liebevoll zugewandt, hast du dich mir und meinem Thema gewidmet und mir zu tiefer Entspannung und mehr Zuversicht verholfen... Und das sind bekanntlich die wichtigsten Zutaten für Regeneration und Heilung...
    Und ich bin sicher, dass neben diesen noch viel mehr in Richtung Heilung passiert ist, auch wenn es vielleicht mit dem Tagbewusstsein nicht wahrnehmbar war. ..
    Danke!
    Und alles Liebe,
    Bernadette

  • #11

    Corinna (Samstag, 25 November 2017 19:50)

    Liebe Friederike,
    gestern hast Du meine Füße behandelt, die seit 4 Monaten weh tun.
    Nicht nur habe ich während Deiner Behandlung eine so tiefe Entspannung erlebt, dass sogar meine Grübelfalten danach weg waren;-) auch fühlen sich meine Füße heute besser an und sind weniger schmerzhaft. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
    Ganz zerzlichen Dank dafür!
    Corinna

  • #10

    Lilith huggle (Dienstag, 31 Oktober 2017 18:24)

    Die Behandlung ist super verlaufen. Mein ganzer Körper konnte sich entspannen und ich konnte richtig spüren wie meine Beschwerden sich gelöst haben. Meine Verletzung am Fuß hat sich stark verbessert und auch meine seelischen Probleme konnte ich dank deines Gesprächs besser verinnerlichen und lösen.
    Lg

  • #9

    Frieda Hormum (Dienstag, 31 Oktober 2017 18:08)

    Liebe Frau Geugelin,
    Ihre Behandlung war für mich eine sehr positives und erfolgreiches Erlebnis. Das zu Beginn und nach der Behandlung stattfindenede Gespräch, über die Sie meine Anliegen und Wünsche eingegrenzt und genau erfasst haben war sehr einfühlsam und hat mich in eine gute Grundstimmung gebracht, mich geöffnet und weit gemacht für die Behandlung. Das Gespräch nach der Behandlung hat die Bereiche die mich beschäftigen sehr genau benannt und mich sehr positiv gestimmt.
    Die Behandlung selbst war ein voller Erfolg und nach einer Verstärkung meiner Schmerzen hat sich scheinbar etwas bei mir gelöst und ich fühle mich wesentlich besser, und gelöster als zuvor.
    Ich möchte mich über diesen Weg noch einmal für Ihre Arbeit bei und an mir bedanken und freue mich auf die nächste Behandlung bei Ihnen
    Herzliche Grüße aus Köln,
    Ihre Frieda Hormum

  • #8

    Barbara Hillmann (Donnerstag, 27 Juli 2017 09:23)

    Hallo liebe Friederike,
    ich genieße die Zeit mit Dir und in Deinem wunderbaren Raum immer wieder.
    Die Erlebnisse, heilsamen Momente, schönen Begegnungen sind ein Genuß des Wohlfühlens und der Einkehr in die innere Mitte.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen.
    Bis bald und sei ganz herzlich von mir umarmt,
    Deine Babsi

  • #7

    Antje Erichsen (Dienstag, 13 Juni 2017 22:57)

    Lebe Friederike,
    über viele Jahre hinweg hattest du meinen Weg verfolgen können, der von vielen schmerzhaften Erkrankungen und der Einnahme unzähliger Tabletten gekennzeichnet war.
    Umso neugieriger war ich dann auf dein Angebot, mir eine umfangreiche Behandlung angedeihen zu lassen.
    Im Ergebnis war ich sehr beeindruckt und kann nun, nach etlichen Wochen, sagen, dass mein Bedarf an Schmerzmedikamenten drastisch zurück gegangen ist und ich mitunter tagelang auf die Einnahme verzichten kann. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • #6

    Sandra Emig (Donnerstag, 11 Mai 2017 15:19)

    Liebe Friederike,

    Ich bin dem Universum dankbar, dass wir uns begegnet sind und freue mich schon auf den nächsten Zirkel.
    LG Sandra

  • #5

    Gabi (Samstag, 29 April 2017 17:20)

    "Ein Stück vom Glück", das wollen wir alle.
    Während der Behandlung im "Friedensreich" habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - ein "Stück vom Glück" verspüren können. Dies beruht neben der sehr angenehmen räumlichen Atmosphäre im "Friedensreich" insbesondere auf der ruhigen, positiv zugewandten und fachkundigen Behandlungsweise. Vielen Dank dafür!

  • #4

    Angelika (Dienstag, 28 März 2017 20:39)

    Liebe Frau Geugelin ich traf sie das erste mal auf der Messe ich dachte mir komm probier es mal aus und gucken ob es wirklich hilft und ich muss sagen ich war sehr überrascht mir ging es danach viel besser dann besuchte ich sie ein paar Monate später in alfter und es war ein unglaubliches Erlebnis diese Energien die durch meine Körper gingen zu spüren und und zu merken das es mir gut tut auch diese tolle Atmosphäre bei Ihnen einfach nur toll machen sie weiter so denn man kann definitiv sagen das sie es können und anderen Menschen damit helfen�ich Danke ihnen vom ganzen Herzen LG

  • #3

    Maija (Donnerstag, 16 Februar 2017 22:56)

    Ich durfte schon öfter Friederikes sehr gekonnte, einfühlsame Art erleben - bei vielen Reiki-Behandlungen, sowie bei den begleitenden Gesprächen, die mich auf jeden Fall nicht nur auf verschiedenen Ebenen (körperlich, geistig, seelisch, intellektuell) tief berührt und inspiriert haben, aber auch im Leben auf jeden Fall auf diverser Weise weiterbringen.
    Behandlungen mit Friederike kann ich nur empfehlen, insb. in ihren angenehmen, ruhigen Räumlichkeiten - in ihrem "Friedensreich" in einer sehr schönen Ecke von Alfter. Wie der Name es schon verrät: Friederikes Friedensreich ist wirklich und wahrhaftig friedlich, der Austausch mit ihr reich an Erfahrung und Einsicht. Ich bin so dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben!

  • #2

    Simone (Dienstag, 20 Dezember 2016 16:05)

    Liebe Friederike Geugelin,
    das Gespräch mit Ihnen auf dem Kölner Messestand schwingt nach. Man trifft nicht jeden Tag so einen besonderen Menschen. Unser Austausch hat sehr gut getan, und es ist ein Geschenk für mich, auf Menschen zu treffen, die ebenfalls wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, die aber gleichzeitig auch mit Ihrer Natürlichkeit fest im Leben stehen und keine religösen Dogmen verfolgen.

    Herzlichen Dank für diese Begegnung,

    Simone

  • #1

    Korinna (Montag, 19 Dezember 2016 12:12)

    Liebe Friederike, es ist ganz erstaunlich, was Du auf energetischer Ebene mitbekommst vom Gegenüber. Ich habe schon einige "Reiki"-Behandlungen bekommen, aber die, die Du mir gegeben hast, hat innere Prozesse angestoßen und spürbare Reaktionen hervorgerufen, das habe ich in der Form so noch nicht erlebt. Wow! Auch eine Bestätgung für Deinen ganz eigenen Ansatz.
    Vielen Dank dafür!